Über mich

Silvia Berner

MALEREI, DIE FASZINIERT

 

In Stuttgart aufgewachsen, lebe ich heute in Althengstett am Rande des Nordschwarzwaldes.

Ausbildung in verschiedenen Maltechniken, vorrangig Aquarell und Öl, in der Freien Kunstakademie Tamara Gross, Calw/Wimberg. 

 

Meistens lasse ich mich von der Natur inspirieren. Motive wie Wald, Wasser, Meer, Landschaft finden sich häufig in meinen Arbeiten. Auch im Süden und auf Island fand ich interessante und stimmungsvolle Motive. Und es sind viele Tiere, die mir beim Malen Freude machen.

 

 

Die Umsetzung – von fotorealistisch bis zur freien Malweise, ob in Aquarell oder Öl – ergibt sich für mich nach dem Motiv.

 

 

Beim Betrachten  wünsche Ich Ihnen viel Freude.

 

 Silvia Berner

Am Graben 16, 75382 Althengstett

Telefon: +49 7051 928029

E-Mail: info@silviaberner.de